Einer der großen Vorteile von WordPress sind die sogenannten Themen, mit denen man sehr schnell die Gestaltung der ganzen Webseite beeinflussen kann.
Seit der Wiederbelebung dieser Webseite als Photoblog das F8 Layout von Graph Paper Press. Dieses hatte wie auf dem Bild zu sehen neben einer kleinen Diashow der letzten Beiträge aus bestimmten Kategorien, eine Übersicht samt Zusammenfassung aller letzten Beiträge.


In den letzten Wochen hat Graph Paper Press ein neues Layout vorgestellt, dass nur Bilder auf der Eingangsseite anzeigt. Hinzu kommt noch eine sehr dunkel gehaltene Farbgestaltung, die die Bilder noch mehr zum Strahlen bringt. (Es kann natürlich sein, dass ich hier durch Adobe Lightroom in letzter Zeit etwas beeinflusst wurde.)
Der Wechsel zu Fullscreen, sod der Name des Layouts ist unübersehbar und ich bin gespannt, ob er gefällt.