Während des zweiten Tages im Etosha hatten wir den Tip bekommen, dass an einer bestimmten Wasserstelle ein paar junge Löwen auf der Lauer liegen um Beute zu machen. Abgesehen von ein paar Autos war auch beim nähren und längerem Hinsehen nichts zu entdecken.

Dafür waren dann am nächsten Tag an der benachbarten Wasserstellen zwei satte und sehr zufriedene Katzen zu beobachten, die gut sichtbar in der Sonne lagen undeinfach nur die Aussicht auf die vorbeiziehenden Herden genossen.

 

  • geniesen
  • aufmerksam
  • unter Beobachtung
  • Zufriedene Löwenen
  • Natürliche Tarnung
  • Auf der Lauer
  • gute Tarnung

Auf der Karte kann man gut erkennen, dass die Position wo die Löwen (angeblich) auf gejagt haben, gar nicht soweit von ihrem Ruheplatz entfernt war.

 

Bei diesem Post kam zum ersten Mal eine neue Bildergallerie zum Einsatz, da diese auch eine Anzeige der Fotos auf einer Karte ermöglicht, werde ich es in Zukunft wohl öfters nutzen.