Der Aufenthalt in Japan war sehr interessant. Am Wochenende blieb Zeit das Land zu erkunden. Bei Flickr gibt es jetzt die Möglichkeit eine Dia-Show in beliebige andere Seiten einzubinden, wie unten geschehen. Darüber hinaus habe ich die Bilder noch mit Ortsangaben versehen, sodass auf der Karte auch zu erkennen ist, wo wir waren. Jedes Foto gehört auch zu mindestens einem weiteren Album, mit mehr Bildern zu den jeweiligen Orten.

Update 2012:
Den Premiumaccount bei Flickr habe ich Ende 2011 nicht mehr verlängert habe, da ich mich entschlossen habe auf diesen Seiten unter eigener Regie meine Fotos zu veröffentlichen. Also wird es hier demnächst ein paar Fotos auch aus Tokyo und Umgebung und von unserer Reise durch Japan geben.

One thought on “Aufenthalt in Japan

  1. Mit der Erweiterung des freien Speicherplatzes auf satte 1 Terrabyte sind die Bilder aus Japan nun wieder verfügbar. Aber ich denke ich werde trotzdem bei einer eigenen Seite bleiben.

Comments are closed.